slideshow Reisert

Suche

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!

Stefan Reisert

Rechtsanwalt
Steuerberater
Fachanwalt für Steuerrecht


 

Zu den wichtigsten Arbeitsfeldern von Stefan Reisert gehört die Optimierung der Steuerplanung von Konzernen. Außerdem berät er Mandanten in Steuerfragen, die sich aus der Neugestaltung der Unternehmenskonzeption ergeben. Stefan Reisert, Jahrgang 1954, verbindet Steuer-Know-how und juristische Kompetenz – diese Kombination gewährleistet exzellente steuerliche Lösungen für die Nachfolgeplanung und fundierte Beratung bei grenzüberschreitenden Sachverhalten.

Der Geschäftsführer ist seit 1997 bei Kleeberg tätig. Davor arbeitete er bei Arthur Andersen, zuletzt als Partner in der Hamburger Steuerabteilung. Im internationalen Geschäft profitiert Stefan Reisert von seinen zu Beginn der beruflichen Laufbahn erworbenen Sprachkenntnissen: Er ist ausgebildeter Dolmetscher und Übersetzer für Italienisch und Englisch.

 

Kontakt: stefan.reisert[at]kleeberg.de